Prokrastination

Kulli klingelt
Buch vibriert
Drück sie weg
Wird ignoriert

Hit me up
Schlag mich auf
Hau doch ab
Halt dein Maul

Hab zu tun
Mache nichts
Fang jetzt an
Noch ein Clip

Ordner winkt
Wink zurück
Handy blinkt
Was ein Glück

Sherlock, Watson
Gutes Team
Reddit beste
Gutes Meme

Meinst du dass
Ich mich drücke
Ich hab Hunger
Hallo Küche

Zurück am Block
So wie Sido
Schöne Hände
Daumen Kino

Denke mir
Dass ichs lasse
Merke wie
sehr ich mich hasse.

Bei der Entstehung dieses Werkes wurden selbstverständlich keine wichtigen Arbeiten vernachlässigt.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Timo sagt:

    Bei allem Respekt, Prokrastination hat ganz sicher mit Faulheit zu tun, mit dem inneren Schweinehund und mit einer Kein-Bock-Attitude. Natürlich gibt es auch andere Faktoren, Depressionen etc., aber hauptsächlich ist doch jeder Mensch seines eigenen Willens Herr, d.h. er kann einfach mal sich auf den Hosenboden setzen und was erledigen.

    Alles andere sind Ausreden. Natürlich ist einem die Aufgabe zuwieder, natürlich verdrängt man gerne das Abgabedatum, aber eigentlich weiß man trotzdem ganz genau, dass man jetzt nicht im Handy spielen oder die vierte Folge der neuen Serie schauen sollte. Zumindest bei dem Großteil der Betroffenen würde ein gewisses Maß an Selbstdisziplin das ganze Problem schnell lösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.